Bonnbastisches Neujahrsmixed 2024

eventDate: Jan. 7, 2024

homeHost: Roundnet Club Bonn e.V.

roomLocation: Bonn    mapMap

people_outlineTeams: 28

textureSurface: Indoor

languageParticipating countries:

 German Roundnet Tour 2024
info 

Info

Bonnbastisches Neujahrsmixed 2024

Nachdem wir Anfang 2023 das erste Neujahrsmixed in Bonn ausgerichtet haben, setzen wir 2024 einen drauf und heißen neben Intermediate Teams auch Beginner willkommen. Also setzt eure guten Roundnet-Vorsätze direkt in die Tat um und seid 1 von 28 Teams beim zweiten Bonnbastischen Neujahrsmixed!

 

☄️ Divisions

Beginner Mixed: 8 Teams
Intermediate Mixed: 20 Teams

Die Divisiongrößen können sich gemäß der Nachfrage noch ändern.

 

🗓 Zeitplan

08:00 Einlass
09:00 Beginn Gruppenphase
18:00 Spielende

Veganes Mittagessen für alle Teilnehmenden inklusive. Getränke können vor Ort erworben werden.

 

📍Turnierort

Stattfinden wird das Turnier in der Sporthalle Schulzentrum Tannenbusch:

Hirschberger Straße
53119 Bonn

https://maps.app.goo.gl/MaKufhT2gahyKvqh8

Die Halle ist mit Öffis und Auto gut erreichbar, Parkplätze sind vorhanden.

 

🙋‍♂️ Anmeldung

Anmeldefenster:
Von: Mo, 13.11., 9:00 Uhr
Bis: Fr, 17.11., 19:00 Uhr

Anschließend werden die Plätze ausgelost.

Anmeldegebühr:
36 € pro Team
33 € pro Team, wenn beide Teilnehmenden zum Zeitpunkt der Anmeldung RG-Mitglied sind

 

Wir freuen uns, euch auf dem Neujahrsmixed 2024 in Bonn begrüßen zu dürfen!

See you soon!
ROAR! 🦁

 

❌ Stornierungsrichtlinien

Bei einer Abmeldung weniger als 14 Tage vor dem Turniertag (25.12.) können die Anmeldekosten aus kalkulatorischen Gründen nicht zurückerstattet werden.

Teams, die maximal eine Woche vor dem Turnier nachrücken oder sich anmelden, müssen die Teilnahmegebühr innerhalb von drei Werktagen überweisen. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

 

Solidaritätszuschlag:
Falls du ihn noch nicht kennst: der Solidaritätszuschlag von Roundnet Germany ermöglicht dir eine finanzielle Unterstützung für die Turniergebühr, falls es bei dir etwas knapp sein sollte: https://roundnetgermany.de/solizuschlag/

 

+ Expand
help 

Questions/Feedback

Add Question/Feedback

     Reply

    Hallo, ☺
    falls jemand noch spontan (wegen Krankheit, Verletzung,... 🥲) eine Partnerin sucht, kann ich gerne motiviert einspringen. Eine Übernachtungsmögichkeit gibts auch 🎉.
    Gib gerne Bescheid!

    16. Dec, 14:24h (edited 19.12., 15:03h)
     

    Hey Fabia,
    steht das Angebot noch? Meine Partnerin ist leider krnak geworden, Ich wurde allerdings gerne morgen spielen.
    Hast du lust morgen mit mir zu spielen?
    Grüße Lars

    06. Jan, 11:24h
place 

Map