Solingen Open 2020

eventDate: Sept. 19, 2020 - Sept. 20, 2020

homeHost: Merscheider TV Roundnet

roomLocation: Solingen    mapMap

people_outlineTeams: 30

textureSurface: Grass

languageParticipating countries:

Die Saison neigt sich dem Ende zu und es gab immer noch kaum Turniere... das wollen wir, genauer gesagt der Merscheider Turnverein zusammen mit dem RCO, zumindest ein bisschen ändern. Wegen der bekannten Regelungen wird es zwar kein normales Turnier wie es viele von euch gewohnt sind, aber das muss ja nicht unbedingt etwas schlechtes sein... Auch wir müssen die Teilnehmerzahl auf 30 Leute beschränken, aber trotzdem wollen wir im Rahmen des Möglichen ein tolles Roundnetwochenende veranstalten. Dazu haben wir uns folgendes überlegt - Wir veranstalten Samstag und Sonntag jeweils eigenständige Turniere mit jeweils max. 15 Teams, bei denen hoffentlich alle auf ihre Kosten kommen:
Beginner-Division (Open - Sonntag) Wenn Du deine Roundnetskills zum ersten Mal im Wettkampfmodus präsentieren willst bist du hier richtig. Egal ob Männer, Frauen, Mixed, jung oder nicht mehr ganz jung, hier kann jede:r in entspannter Atmosphäre erste Turnierluft schnuppern. Falls Du noch keine:n Mitspieler:in hast kannst Du entweder die Partner:innenbörse nutzen, oder uns eine Mail schreiben. Es findet sich bestimmt jemand, der/die Lust hat.
Advanced-Division (Mixed - Samstag) Der Samstag ist für alle erfahrenen Roundnetspieler:innen. Hast Du deine Fähigkeiten am Netz bereits unter Beweis gestellt? Dann bist du hier richtig. Da wir das Feld bei so wenigen Teams nicht in Männer und Frauen unterteilen können, haben wir uns für eine Mixed-Division entschieden. Um zu unterstreichen, dass auch an diesem Tag der Spaß im Vordergrund steht mit folgender Besonderheit: Ihr spielt nicht in eurer gewohnten Konstellation, sondern die Teams werden unter notarieller Aufsicht von einer Glücksfee ausgelost, was hoffentlich interessante Zusammenstellungen zu Tage bringt. Der Einfachheit halber erfolgt die Anmeldung trotzdem als Team zu zweit (m/f), so wird sichergestellt dass es kein Ungleichgewicht bei den Spieler:innen gibt. Ausnahme: Da wir wie (noch) im Roundnet üblich von einem Männerübergewicht ausgehen kannst du dich als Spielerin auch ohne Partner anmelden, melde dich dafür einfach hier, dann melden wir dich manuell an.
Anmeldung: Am einfachsten funktioniert die Anmeldung über den Button weiter unten (dafür müssen beide Spieler:innen in der Playerzone angemeldet sein), alternativ kannst du uns eine Mail mit euren Daten schicken.
Verpflegung: Wir besorgen Wasser und Obst und da MTV und RCO sonst einen Ruf zu verlieren hätten, wird auch das ein oder andere Bierchen bereit stehen. Weitere Infos folgen.
Übernachtung: Für alle die Interesse haben besteht die Möglichkeit auf dem Gelände zu zelten. (Bei Interesse bitte vorher Bescheid sagen)
(Vorläufiger) Zeitplan:
Samstag: 9:30-10:00 Uhr Check in
10:00 Uhr Feierliche Teamauslosung
10:30 Uhr: Vorrunde
14 Uhr K.O. Phase
ca. 17 Uhr Finale
Danach-Open End: Gemütlicher Ausklang des Tages
Sonntag: 10:30-11 Uhr Check in
11:00 Uhr: Vorrunde
14:30 Uhr K.O. Phase
ca. 17:30 Uhr Finale

Falls es noch offene Fragen gibt oder Du uns sagen willst dass die Losidee geil oder kacke ist, gerne die Feedbackfunktion hier nutzen oder eine Mail an turnier@roundnetclub.de schreiben...

+ Expand
help 

Questions/Feedback

place 

Map