Würzburg Mixed Turnier

eventDate: Sept. 26, 2020

homeHost: 1. Roundnet Club Würzburg

roomLocation: Sennfeld bei Schweinfurt    mapMap

people_outlineTeams: 24

textureSurface: Grass

languageParticipating countries:

 German Roundnet Tour 2020
info 

Info

Das erlösende Turnier für alle, die sehnsüchtig auf ein Mixed-Event warten!
+ Expand
help 

Questions/Feedback

Add Question/Feedback

     Reply

    Ich habe gehört es soll auf 32Teams erweitert werden. Ist da was dran? Ich stehe auf der Warteliste und würde mich sehr freuen mitzumachen.

    21. Sep, 22:52h
     

    Servus Matthias,

    leider müssen wir bei den 24 Teams die momentan angemeldet sind bleiben. Wir wollen jetzt, wo wir eine Ausweichoption gefunden haben, die Personenzahl nicht auch noch komplett ausreizen. Ich kann euch nur anbieten spontan mitzufahren, es sind ja genügend Teams aus Karlsruhe dabei. Falls sich dann was ergibt, seid ihr direkt die ersten, die dabei sind, um nachzurücken. Es kann immer passieren, dass ein Team kurzfristig nicht kommen kann. Wenn nicht könnt ihr einen Tag lang ein bisschen mit anderen Leuten spielen. Jedes Teams freut sich über einen motivierten Fanclub :) alternativ könnt ihr mit mir abhängen, ich spiele selbst ja auch nicht mit. 😉

    Liebe Grüße
    Konni

    22. Sep, 5:17h
place 

Map