LE SummerSpike 21

eventDate: July 17, 2021

homeHost: Team Kuhstall aka Louis und Joris & der Fachschaftsrat Sport Leipzig

roomLocation: Leipzig

people_outlineTeams: 48

textureSurface: Grass

languageParticipating countries:

info 

Info

Es ist Summer in LE! Diesen wollen wir gebührend mit euch einweihen und das erste große Turnier in Leipzig starten exakt zum International Spikeballday!! Teamzusammensetzung wie ihr wollt. Der Spaß steht im Vordergrund, gepaart mit ein bisschen Wettkampfcharakter wollen wir aber trotzdem fette Matches sehen! 

--- Es sind viele Anfänger*innen dabei und es gibt keine Divisions. Spaß steht an 1. Stelle! Einen Tourstop gibts für alle Pros am 31.7. hier im wunderschönen LE! Danke <3---

Gastgeber: 
Team Kuhstall aka Louis und Joris & der Fachschaftsrat Sport Leipzig 

Wo?
Auf dem Testfeld der Sportwissenschaftlichen Fakultät
Jahnallee 59, 04107 Leipzig

Wann?
Samstag 17.07.2021 ganztags mit open end Party
Einlass ab 9:30,
Turnierbeginn 10:00 Uhr.

Wie?
Gespielt wird auf Rasen, Alustollen nicht erlaubt!

Regeln: 
Werden per Email vorab rausgeschickt, aber vor Ort nochmal durchgesprochen. Gespielt wird nach offiziellen Roundnet Germany Regeln (https://roundnetgermany.de/offizielle-regeln/).

Teamzusammenstellung:
Egal ob Mixed, Frauen, Männer oder Divers. Open for Everyone!

Ein paar Randnotizen zum Turnier:

Für Preise, ausreichend Chillmöglichkeiten, Musik, Essen und Trinken (Wasser und RedBull for free!!) für einen kleinen Taler und viel Spaß wird gesorgt. Dies wird alles ermöglicht durch unsere zahlreichen Sponsoren, fettes Dankeschön geht raus!

Falls Ihr trotzdem Bock habt als "Pros" vorbeizukommen, seid ihr natürlich gerne gesehen, aber dann bitte als mixed Team oder so, mit einem/r AnfängerIn gepaart. 

Die Startgebühr dient unter anderem zur Finanzierung dieses Events, die Hälfte spenden wir für einen gemeinnützigen Zweck, um der Gemeinschaft etwas zurück zu geben. Bitte sendet das Cash per Paypal an die angegebene Adresse, nur so können wir euch auch zum Turnier zulassen! Es wäre schade, wenn es dadurch zu weniger Teams kommt. Für Leute die kein PayPal haben finden wir bestimmt auch eine Möglichkeit. 

Die neuerdings allseits bekannte Frage, was geht eigentlich mit Coroni? Da wir in Leipzig nunmehr weitgehend gen 0 streben, braucht ihr keine tagesaktuelle Tests mehr. Wuhuuu! Trotzdem versuchen wir natürlich nicht in einen xten Lockdown zu gelangen und halten uns bitte weitgehend an Abstände. Danke Leuts!

Ein paar weitere Hinweise noch: Wir sind nur Gast auf dem Testfeld, deswegen hoffen wir, dass sich jeder so benimmt und seinen Müll wegräumt, wie wenn er/sie zuhause wäre, damit wir noch viele weitere Jahre was starten können. Aber wir denken das ist eigentlich selbsterklärend: Toiletten, ausreichend Wegwerfmöglichkeiten und sonstiges gibts aufjedenfall. Bedeutet, Party danach, dancen und trinken, alles erlaubt, aber der Platz muss danach noch benutzbar sein ;) . 

Ein kleiner Beitrag noch zu rechtlichen Sachen: Falls jemand Probleme damit hat, dass Bilder, Videos etc. gemacht werden, bitte bescheid sagen. Dazu noch eine Bitte: macht Pics, schickt sie uns im Nachhinein oder postet sie mit einem Hashtag. Wir wollen so viele wie möglich erreichen. 

Wir hoffen so viel wie möglich von euch vor Ort zu sehen. Deswegen kommt zahlreich, wir haben Bock, legen uns so richtig ins Zeug, damit wir endlich wieder feiern können!

 

 

+ Expand
help 

Questions/Feedback

Add Question/Feedback

     Reply

    Moin! Mein Teampartner (Lennart, 24 aus Münster) und ich (Max, 24 aus Hamburg) sind auf der Suche nach einer Unterkunft für das Wochenende! Wir sind offen, aufgeschlossen, anspruchslos und für jeden Spaß zu haben. Wir würden uns freuen, wenn jemand eine Möglichkeit hätte uns für die zwei Nächte aufzunehmen! :) Wäre optimal, wenn Ihr in der Nähe vom Hauptbahnhof wohnt oder die Anbindung dahin gut ist.

    07. Jul, 16:00h
     

    Moin Max!

    Falls sich niemand findet, kontaktier uns doch gerne über unsere email lesummerspike@gmail.com! :)

    07. Jul, 17:11h
     Reply

    Wow, Leipzig! Das ist ja einfach mega krass, wie schnell Ihr so viele Teams zusammenbekommt! Roundnet in Leipzig boomt, wir freuen uns mega darüber. Wünsche Euch im Namen von Roundnet Germany schon mal ganz ganz viel Spaß bei Eurem Event, wir wollen bitte viele coole Fotos und Videos sehen. Gerne über @roundnetgermany auf Instagram verlinken und vielleicht sehen wir Euch ja dann auch bei den bald anstehenden Deutschen Meisterschaften🙂

    06. Jul, 15:51h
     

    Klar, Leipzig ist am stizzl! Vielen Dank! Auch Vielen Dank für eure Unterstützung, das hilft wirklich sehr, wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit! Fotos bekommt ihr natürlich zugeschickt. Wir haben auch nichts gegen kräftiges teilen eurerseits ;).

    06. Jul, 18:06h
     

    Leipzig ist absolute Spitze ;)

    06. Jul, 18:54h
     Reply

    Wie ist denn die Adresse für die Paypal-Überweisung?

    05. Jul, 20:10h
     

    Ihr habt bestimmt ne Mail bekommen, da steht die PayPal Adresse drin: lesummerspike@gmail.com :)

    05. Jul, 20:18h
     Reply

    Hey, was schätzt ihr wie lange das Turnier gehen wird? Könntet ihr da eine grobe Zeit abschätzen?
    Vielen Dank schonmal

    05. Jul, 18:12h
     

    Heym Wir haben die grobe Spielzeit schonmal ausgerechnet wenn alle Teams kommen bis ca. 18/19 Uhr mit Pausen etc. Wir wollen das aber zu einem generellen "Chillevent" machen, das heißt es ist open end geplant mit ein paar Bierchen und allem was daz gehört :)

    05. Jul, 20:26h
     Reply

    Ist das Tragen von Fußballschuhen erlaubt?

    05. Jul, 17:51h
     

    Gute Frage, über die wichtigsten Informationen informieren wir euch nochmal zeitnah, wir sind gerade noch in Gesprächen mit dem Platzwart. :)

    05. Jul, 20:27h