Kölner Allfinanz Roundnet Open

eventDate: Sept. 11, 2021

homeHost: 1. Roundnet Club Köln

roomLocation: Köln    mapMap

people_outlineTeams: 52

textureSurface: Sand

languageParticipating countries:

Gastgeber: 1. Roundnet Club Köln

Divisions KARO: Da sich der Roundnet Sport in Deutschland in den letzten Jahren extrem weiterentwickelt hat, wollen wir dieses Jahr bei unserem ältesten Turnier drei unterschiedliche Divisionen (Beginner, Intermediate und Advanced/Pro) anbieten, um von Beginn der Gruppenphase spannende Spiele mit tollen Ballwechseln auf einem Niveau für alle Beteiligten zu haben. Wir testen das Ganze einfach mal und haben schon mega Bock drauf.
Selbstverständlich entscheidet ihr selbst in welcher Division ihr mitspielen wollt.

Regelwerk: Es wird nach dem Regelwerk des deutschen Fachverbandes Roundnet Germany e.V. gespielt - Regeln Roundnet (Spikeball) - Roundnet Germany

Anmeldegebühr pro Team: 40€ (20€ pro Spieler:in)
Verpflegung: Im Startgeld sind für alle Teilnehmer:innen natürlich Snacks für den Tag über enthalten
Turnierstart: ca. 9 Uhr (genaue Uhrzeit/Ablaufplan folgt per Mail)
Turnierende: ca. 18 Uhr (genaue Uhrzeit/Ablaufplan folgt per Mail)
Turniersystem: Gruppenphase mit anschließendem K.O.-System (4 Spiele sind garantiert; nach dem Ausscheiden eines Teams wird es Felder zum weiteren freien Spielen vor Ort geben; Die Finalspiele werden je nach zeitlichem Turnierverlauf einzeln nacheinander oder parallel ausgetragen)
Sanitäre Einrichtungen: Toiletten, Duschen und Umkleiden für Damen/Männer sind vorhanden

Aftershow: Nach dem Turnier werden wir auch noch eine kleines gemütliches Communityevent anbieten, bei dem wir zusammensitzen, Musik hören, ein Lagerfeuer machen, Beerpong + Ragecage + FlipCup etc. spielen und einfach das Leben genießen. Je nach Wettervorhersage bleiben wir hierfür an der Beachanlage, oder müssen sonst bei Bedarf vllt. noch in die Stadt ausweichen. Das genaue Programm wird aber im Vorhinein nochmal an alle angemeldeten Teams per E-Mail kommuniziert.


Reminder: Teilnehmer*innen sind verpflichtet bei der Anmeldung eine entsprechende “amtliche” gültige Test-, Impf- oder Genesenen- Bescheinigung vorzulegen. Ein selbst vor Ort durchgeführter Corona-Schnelltest gilt nicht. Die Teilnahme am Turnier ist nur mit entsprechendem Nachweis möglich! Sollte das Turnier aufgrund von Coronaregelungen der stadt/ des Landes doch nicht oder nur teilweise stattfinden können wird es nach Möglichkeit verschoben und ihr behaltet eure Startplätze für das nächste Event vom 1.RCK!

Genauere Infos gibt es nach den letzten Gesprächen mit der Stadt, dem Gesundheitsamt und weiteren Beteiligten Institutionen. Wir freuen uns unfassbar darauf unser ältestes Vereinsturnier endlich mal wieder durchführen zu können und freuen uns besonders auf alte und neue Gesichter im Roundnet Sport :) WhoopWhoop

+ Expand
help 

Questions/Feedback

Add Question/Feedback

     Reply

    Moin Moin!
    Wollte fragen, ob mich vielleicht irgendjemand morgens am Hauptbahnhof Köln einsammeln könnte, der/die da eh vorbei käme. Wäre eine große Hilfe, Danke im Voraus!
    Liebe Grüße
    Emil :)

    31. Aug, 17:02h
     Reply

    Moin, was genau bedeutet die Kategorie Beginner? Roundnet 1, 2 mal gespielt oder schon was öfter? :D

    14. Aug, 17:18h
     

    Servus Jan :)
    Beginner bedeutet, dass du entweder noch ganz frisch dabei bist und nicht lange spielst bzw. einfach unregelmäßig spielst. Vielleicht will man erste Turniererfahrungen sammeln bzw. hat auf den letzten Turnieren festgestellt, dass das Spielniveau für einen zu stark war, Ist quasi natürlich auch eine gesunde Selbsteinschätzung. Wir wollen hiermit für alle Level ein möglichst freudvolles Erlebnis schaffen, bei dem es in allen Spielen eng hergeht und ordentlich Spaß in den Niveaus dabei ist :) Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)
    LG Lukas

    14. Aug, 23:08h
place 

Map