2. Siegerland Open (Mixed)

eventDate: Dec. 18, 2021 - Dec. 19, 2021

homeHost: Roundnet Siegerland

roomLocation: Burbach    mapMap

people_outlineTeams: 64

textureSurface: Indoor

languageParticipating countries:

No Hit Zone

 German Roundnet Tour 2021 Tourstop

Start Anmeldung: 28.10. 18:00


Achtung: An beiden Tagen wird ausschließlich Mixed gespielt 


Jeder Spieler*in darf sich nur für EINEN Tag anmelden!


Es handelt sich bei diesem Tunrier um einen Tourstopp von Roundnet Germany, wenn bis dahin die Regel der NHZ in die Richtlinien von RG aufgenommen wurde. 


Samstagturnier:


Da sich der Roundnet Sport in Deutschland in den letzten Jahren weiterentwickelt hat, wollen wir dieses Jahr bei unserem Turnier zwei unterschiedliche Divisionen anbieten, um von Beginn der Gruppenphase an, spannende Spiele mit tollen Ballwechseln auf einem Niveau zu haben, die allen Beteiligten Spaß und Freude bereiten.
Am Samstag findet ein Intermediate Turnier statt für alle Mixed Teams, die Spaß am Roundnet haben, aber noch nicht so viele Turniere gespielt haben. Natürlich soll aber auch hier nicht nur der Spaß, sondern auch ein wenig der Wettkampf im Vordergrund stehen.
Die vier besten Mixedteams (alle Halbfinalisten) erhalten eine Freikarte für das Advanced Turnier am Sonntag. Die Startgebühr muss also nicht doppelt bezahlt werden und man qualifiziert sich automatisch, (falls man Zeit und Lust hat 😊) für das Turnier am Folgetag.



Sonntagturnier:


Das Turnier am Sonntag soll ein Turnier für fortgeschrittene Spieler*innen sein. Es wird extra nicht Pro Turnier genannt, weil Pros sind wir alle nicht 😉.
Folgende
Richtlinien haben wir als Verein für das Advanced Turnier festgelegt.
Mindestens ein Teammitglied muss …
- Teilnehmer der Roundnet Trophy gewesen sein
oder
- bei der DM in Münster im Mixed unter den Top 40 oder
- bei der DM in Münster im Herren Turnier unter den Top 32 oder
- bei der DM in Münster im Damen Turnier unter den Top 20 oder
- im Roundnet Germany Individual Ranking unter den Top 50 sein.


Natürlich entscheidet ihr selbst, an welchen Tag ihr mitspielen wollt, aber wir würden uns freuen, wenn ihr euch grob an den oben genannten Richtlinien orientieren würdet.


Verpflegung:


Im Startgeld sind für alle Teilnehmer*innen ein Mittagessen enthalten 😊


Turnierform:


Turnierstart: ca. 09.00 Uhr (genauere Infos folgen dann per Mail)
Turnierende: ca. 19.00 Uhr (genauere Infos folgen per Mail)
Turniersystem: Gruppenphase: 4 x 8er Gruppen danach Doppel K.O.


Sanitäre Einrichtungen:


Toiletten, Duschen und Umkleiden für Damen/Herren sind vorhanden.


Aftershow:


Nach dem Turnier werden wir wie bereits vor 2 Jahren in das Sportheim des VfB Burbach gehen. Dort sind natürlich alle Spieler*innen vom Samstagsturnier herzlich willkommen, aber auch die anreisenden Teams für das Turnier am Sonntag können
gerne schon vorbeischauen. Im Sportheim wird es Pizza, Nudeln und Salate geben, die aber nicht in der Startgebühr enthalten sind (genauere Infos folgen per Mail)


Corona:


Da sich das Turnier kurz vor Weihnachten befindet, haben wir uns als Community dazu entschieden, ausschließlich Teilnehmer zuzulassen, die entweder geimpft oder genesen sind (2G). Zusätzlich würden wir uns freuen, wenn vor Turnierstart noch ein Schnelltest gemacht wird, damit wir alle Weihnachten mit unseren Familien und Freunden unterm Weihnachtsbaum und nicht im Kinderzimmer verbringen müssen.


Wir freuen uns schon sehr auf euch!


Roundnet Siegerland

+ Expand

Video


help 

Questions/Feedback

Add Question/Feedback

     Reply

    Meine Schwester und ich würden Samstag Abend anreisen und würden uns sehr freuen wenn wir bei irgend wem vor Ort übernachten könnten 😊 Würden uns sehr freuen wenn s klappt,
    bis dahin VG Niklas und Elisa 😉

    19. Nov, 17:31h
     

    Hi Niklas!
    ich habe dir auf Insta geschrieben, da ist bisschen einfacher zu kommunizieren ✌🙂
    LG Paula 🚀

    19. Nov, 17:51h
     Reply

    Servus,

    meine Partnerin hat sich verletzt und kann daher am 18. leider nicht spielen. Kann sie ihren Platz im Team an jemand anderes abgeben?

    Grüße,

    Simon

    17. Nov, 15:01h
     

    Hi Simon!
    klar, das geht. Wenn du eine neue Spielpartnerin gefunden hast, gib mir doch kurz Bescheid, um wen es sich handelt und dann können wir das entsprechend abändern. 😊

    Gute Besserung an deine ursprüngliche Partnerin!🍀

    Liebe Grüße
    Paula 🚀

    19. Nov, 17:44h (edited 19.11., 17:52h)
     

    Hey Paula!

    Super 😊 ich hab ne Mail mit ihren Daten an spikeball-siegerland@gmx.de geschickt.

    Viele Grüße

    Simon👋

    20. Nov, 12:16h
place 

Map