Leipzig Clash

eventDate: June 25, 2022

homeHost: Roundnet Abteilung SV Lindenau 1848 e. V.

roomLocation: Leipzig    mapMap

people_outlineTeams: 34

textureSurface: Kunstrasen

languageParticipating countries:

 German Roundnet Tour 2022 Tourstop

Intermediate aufgepasst unser Leipzig Clash ist nur für euch!! Toucans vom SV Lindenau 1848 e.V. gemeinsam mit Bamball - Nach unserem ersten großen Turnier wollen wir allen Intermediate SpielerInnen im Roundnet die Chance geben, sich zu beweisen. Packt die Sportsachen ein und kommt zum ersten legendären Clash nach Leipzig. Gespielt wird auf den neuen Bamball Pro Sets. Das kann nur geil werden.


Anmeldestart: 06.06.2022 um 18:00 Uhr


STEAM: YouTube


 


Die meisten von euch kennen uns nur als der SVL. Doch ab jetzt starten wir auch bekannt unter dem buntesten Vogel im ganzen Roundnetdschungel -dem Tukan- ins Rennen. Dieses Jahr finden in Leipzig fünf Turniere statt. Part 2 unser Woman Clash.


Wo?
Auf dem Vereinsgelände vom SV Lindenau 1848 e.V.


Wann?
Samstag, 25. Juni 2022,
12:30 Uhr Anmeldung,
13:00 Uhr Turnierbeginn
spätestens 19 Uhr Turnierende 
ab 19 Uhr gemeinsame Abendgestaltung


Wie?
Gespielt wird auf Kunstrasen, in Gruppen und einer KO Phase. Weitere Infos folgen!


Abendgestaltung


Am Abend wollen wir den grandiosen Tag gemeinsam feiern und später ausklingen lassen. Unser Plan ist es, für alle die möchten Pizza zu bestellen und diese dann auf dem Vereinsgelände zu verspeisen. 
Wer nach dem Turniertag noch nicht genug vom Roundnet hat, kann sich bis ~22 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz unterm Flutlicht austoben und Pickups zocken. Alle anderen sind herzlich dazu eingeladen, das ein oder andere kühle Getränk mit uns zu genießen. Hierzu wird es einen Ausschank von alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken auf dem Vereinsgelände geben.
Falls ihr noch genügend Energie übrighabt, könnt ihr diese gerne in hochklassige Beer Pong oder Bierball (einige Menschen nennen es wohl auch Flunkyball) - Matches investieren. Alles was dazu gebraucht wird, steht auf unserem Vereinsgelände bereit. 
Wir freuen uns auf ein tolles Turnier und einen ausgelassenen Abend mit der Roundnet Community!


 


Stollenschuhe mit Alunoppen sind nicht erlaubt, ihr könnt jedoch Multinockenschuhe (in diesem Stile: Fußballschuhe Multinocken Agility 500 HG Kinder marineblau/blau | Kipsta | DECATHLON) anziehen, oder normale Fußballschuhe.


Für ein kleines Lunchpaket und Verpflegung ist gesorgt! Solltet Ihr erfahrungsgemäß sehr viel verspeisen, dann nehmt Euch vielleicht ein paar Euro oder was zusätzliches zu essen mit.


 


Regeln
Gespielt wird nach dem offiziellen Regelwerk von Roundnet Germany (https://roundnetgermany.de/neues-deutsches-regelwerk/)


 


Hinweis von Roundnet Germany: Da die Divisioneinteilung aktuell auf eurer eigenen Einschätzung beruht, möchten wir euch bitten, euch eigenständig und ehrlich eurem Skilllevel entsprechend anzumelden. Meldet euch bitte nicht einfach dort an, wo noch Plätze frei sind. Wenn ihr euch unsicher seid, nutzt gerne unser RG Skilllevel Tool. Weitere Informationen zur Selbsteinschätzung: https://roundnetgermany.de/updates_anmeldeverfahren/

+ Expand
help 

Questions/Feedback

place 

Map