Clubs & Communities

You want to play Roundnet, but don't know where? Here you can find the ultimate overview of all German clubs and communities: Just register at the contact details given and play! The Roundnet players in Germany are looking forward to seeing new faces, no matter how often you have already played.

You belong to a community or club yourself and you want to be listed here? Then write a mail to contact@roundnetgermany.de with the most important information about you (name, city, contact person etc.). We will create your page and give you admin rights, so you can customize and beautify it on your own :)
  • 1. Roundnet Club Dresden
    Dresden
    /media/clubs/img/DSC02759.jpg
    Contact: Martin Kolitsch (kontakt@roundnet-dresden.de)

    Als kleiner Freundeskreis haben wir uns dem Roundnet hingegeben und spielen nun schon seit Sommer 2018 in dieser Konstellation Turniere. Um die Sportart in Dresden, Sachsen und ganz Ostdeutschland bekannter zu machen und Leute zusammen zu bringen, haben wir im Spätsommer letzten Jahres den 1. Roundnet Club Dresden gegründet - damit wollen wir der ganzen Sache vor allem eine Form …

  • 1. Roundnet Club Würzburg
    Würzburg
    /media/clubs/img/RCW_Vereinsfoto.jpg
    Contact: Konni Schwarz (schwarz.konni@gmx.de)

    In der Weinstadt Würzburg in Unterfranken wird Roundnet bereits seit 2016 gespielt und hat in den letzten Jahren einen enormen Zuwachs erlebt. Nach einem sehr erfolgreichen Turnier im Juli 2019 und einem Sommer, in dem sich unglaublich viele neue, begeisterte Leute unserer kleinen Community angeschlossen haben, hat sich eine Gruppe motivierter und engagierter Community-Mitglieder dazu entschlossen, den ersten eingetragenen Roundnet …

  • 1. Roundnetclub Opladen
    Leverkusen
    /media/clubs/img/rco_group.jpg
    Contact: Max Pieper (vorstand@roundnetclub.de)

    Wir sind eine Handvoll roundnetbegeisterte Leverkusener, die sich gedacht haben bei jeder Gelegenheit Roundnet zu zocken ist ja schön und gut, aber wir sind hier immer noch in Deutschland, da sollte man mindestens einmal im Leben einen Verein gründen.
    Gesagt, getan - und am 05.10.2018 hat der erste, beste und einzige Leverkusener Roundnetverein, der 1. Roundnetclub Opladen oder auch kurz der …

  • 1. Spikeball-Club Köln
    Köln
    /media/clubs/img/1.spikeballclubkoeln_-_B2uDKkBo_NP.jpg
    Contact: Lukas Schmandra (Vorstand.sbc.koeln@gmail.com)

    Der 1. SBC ist einer der ältesten reinen Roundnetvereine Deutschlands und zählt aktuell 80 Mitglieder*innen. Gegründet wurde der Verein von 8 Studierenden der Deutschen Sporthochschule in Köln. Trainiert wird mittlerweile regelmäßig einmal pro Woche. Bei Interesse meldet euch gerne.

  • Aachen Lobsters
    Aachen
    /media/clubs/img/IMG-20200308-WA0008_NVSU02T.jpg
    Contact: Matias Bermejo Pasetti (matberpas@gmail.com)

    Au Hur!
    Wir sind die westlichste deutsche Roundnet-Community!
    Seit 2017 trafen sich regelmäßig Aachener Studenten auf den Wiesen der Kaiserstadt um Roundnet zu spielen und seit 2018 wurde diese Sportart im Kanon des Hochschulsports der RWTH eingeführt und wächst von Semester zu Semester. Seit dem trainieren wir regelmäßig Montags und Freitags in der Halle oder auf dem Rasen bzw. Sand. Bei gutem …

  • Atlético Erlangen
    Erlangen
    /media/clubs/img/spikeball-5525519_1920.jpg
    Contact: Bernd Thiele (info@atleticoerlangen.de)

    Atlético Erlangen ist anders als andere Vereine in der Region. Das ist klar. Neben Fußball kam vor zwei Jahren Futsal zum Angebot hinzu. Roundnet ist das neueste Angebot. Wer in Erlangen, Nürnberg oder Fürth wohnt, und Roundnet einmal ausprobieren möchte, darf sich gerne bei uns melden!

  • Blackforest Monkeys
    Freiburg
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Timo Schaffitzel (blackforestmonkeys@gmail.com)

    Die Black Forest Monkeys sind ein Roundnetverein aus Freiburg. Wir befinden uns derzeit noch im Aufbau von geordneten Struktur und haben derzeit 13 Mitglieder und dazu noch eine Community, so dass immer 20 Leute beim Training sind. Training findet im Sommersemester (bis 31.07.) wöchentlich Donnerstags 17:30-19:30 Uhr und Sonntags 15:00-17:00 Uhr im Escholzpark statt. Studenten können mit Voranmeldung über die …

  • Gorillas Gelsenkirchen
    Gelsenkirchen
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Lukas Karrenbrock (raffett@hotmail.de)

    Die Gorillas Gelsenkirchen sind eine im Ruhrgebiet beheimatete Community. Wir sind alles Hobbyspieler, spielen aber auch bei Turnieren mit. Bei gutem Wetter treffen wir uns zwei Mal die Woche, in der Regel Montags und Donnerstags von 16-20 Uhr an der Trendsportanlage Consol im Consolpark in Gelsenkirchen Bismarck. Interessenten sind immer herzlich wilkommen!

  • Hilden Hedgehogs
    Hilden
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Philip Rohrschneider (philip@rohri.de)
  • Merscheider TV Roundnet
    Solingen
    /media/clubs/img/IMG_20200920_165738_L1q1p9U.jpg
    Contact: Michael Friedrichs (roundnet@merscheider-tv.de)
  • Munich Roundnet Community
    München
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Simon Leschek (munich.roundnet@gmail.com)

    Gespielt wird in München schon lange, aber seit dem Frühjahr 2019 wächst die Roundnet Community immer schneller.
    Mit einem aktiven Ligabetrieb mit über 20 Teams und der amtierenden Europameisterin an Board, ist die Munich Roundnet Community zentrale Anlaufstelle für Spikeball-Begeisterte im Süden Deutschlands.
    Fast täglich wird gespielt und ab diesem Winter gibt es den ersten Hallenbetrieb mit festen Trainingszeiten.
    Bei Interesse freuen wir …

  • Red Eagles - Roundnet Berlin
    Berlin
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Benjamin Lange (jammit@gmail.com)

    Jetzt gibt es auch in Berlin einen Verein, bei dem man Roundnet spielen kann. Die Red Eagles trainieren 1-2 Mal pro Woche im Prenzlauer Berg oder, in der Winterzeit, im Wedding. Zusätzlich bieten wir an der Humboldt-Uni seit 2018 regelmäßig Kurse an. Besucher und Anfänger:innen, sowie Fortgeschrittene sind herzlich willkommen!

  • Rhein-Ruhr Pirates
    Duisburg, Essen, Düsseldorf
    /media/clubs/img/Logo_white.jpg
    Contact: Dennis Gerhards (mail@dennisgerhards.de)

    Die Rhein-Ruhr Pirates bilden das Roundnet-Zentrum des Rhein-Ruhr Gebiets. Bei uns findet ihr ca. 8-12 aktive und über 30 Gelegenheitsspieler. Unsere Spieler sowie unsere Spielorte verteilen sich über Duisburg, Essen, Moers, Krefeld und Düsseldorf und wir freuen uns über Jeden der aus der Region kommt und Bock hat mit uns zu zocken!

    Neben den Hochschulsportkurses an den Universitäten Duisburg-Essen und …

  • Roundnet 069
    Frankfurt
    /media/clubs/img/DSC_0356_01.jpg
    Contact: Lukas Eisenträger (roundnet.ffm@gmail.com)
  • Roundnet Aale Altona
    Hamburg-Altona
    /media/clubs/img/WhatsApp_Image_2020-07-16_at_16.23.33.jpeg
    Contact: Leon Spiering (aale.altona@gmail.com)

    Eine*r für Aale und Aale für eine*n...
    ... demnach sind wir Aale stets offen für neue Mitspieler*innen. Der Kern unserer Community besteht aus etwa 14 Spieler*innen und spielt seit 2017 zusammen. Nachdem wir im Winter 2019/2020 teil der ersten Roundet Liga waren, haben wir im August 2020 den eingetragenen Vereinsstatus erlangt. Unser aktueller Trainingsort ist der Schanzenpark (Wiese nahe U-Bahn …

  • Roundnet Bergisch-Land
    Wermelskirchen
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Yannick und Niklas (roundnet.bergisch-land@gmx.de)
  • Roundnet Bremen
    Bremen
    /media/clubs/img/Gruppenbild_Kiel.jpeg
    Contact: Janis Quix und Paul Thoß (info@roundnetbremen.de)

    Wir sind eine Gruppe von Roundnetbegeisterten die sich im Sommer regelmäßig über eine Whatsappgruppe zum Spielen im Bürgerpark oder am Café Sand treffen. Seit dem Sommersemester 2019 können wir über den Hochschulsport einen Kurs anbieten der sich in diesem Sommer erstmals auch in einen Anfänger*innen- sowie einen Fortgeschrittenenkurs unterteilt. Immer wieder haben kleinere Gruppen und Teams an Turnieren teilgenommen, und …

  • Roundnet Club Augsburg
    Augsburg
    /media/nogrouppic.jpg

    Seit letztem Herbst organisieren wir für die kalten Monate im Herbst und Winter eine Halle, die wir mit allen teilnehmenden Spieler_innen finanzieren. 2019/2020 waren wir direkt in der Altstadt in der Sporthalle des Holbein Gymnasiums und konnten dort bei maximaler Auslastung drei Netze gleichzeitig bespielen.

  • Roundnet Club Bern
    Bern
    /media/clubs/img/WhatsApp_Image_2020-01-05_at_23.42.48.jpg
    Contact: Stee Müller (vorstand.rcb@gmail.com)
  • Roundnet Club Bonn
    Bonn
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Marcel Hohn (roundnetclubbonn@gmail.com)

    Die Bonner Community organisiert sich über eine WhatsApp-Gruppe, in der sich zum spontanen Zocken verabredet werden kann. Wer aufgenommen werden möchte, kann sich gerne per Mail melden.

  • Roundnet Club Graz
    Graz
    /media/clubs/img/_U8A0285.jpg
    Contact: Benny Bachler (benjamin.bachler4@gmail.com)
  • Roundnet Community Lahnstein
    Lahnstein
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Linus Reifferscheid (roundnet.community@gmail.com)

    Nicht nur an den Hochschulen, auch auf den Gymnasien wird mittlerweile Spikeball gespielt! Seid Ende 2018 trainieren 15 überaus motovierte und zielstrebige Sportler in unserem Verein zusammen. Jeden Donnerstag wird von 16:00Uhr-18:00Uhr trainiert. Unsere noch insgesamt sehr junge Gruppe bildet die nächste Roundnet Generation. Darauf sind wir wirklich sehr stolz und freuen uns ein Teil davon zu sein. Bei Fragen …

  • Roundnet Darmstadt
    Darmstadt
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Erik Thomann, Amos Fluck (amos.fluck@hotmail.de)

    In Darmstadt gibt es eine lose aber äußerst motivierte Gruppe an Spikeballern, die sich 2-3x die Woche trifft. Häufig tun wir das im Herrngarten, in der Rudolf-Müller-Anlage oder Orangerie. Wir freuen uns über jeden der neu dazu kommt :)

    Am besten trittst du einfach unserer Telegramgruppe bei.
    https://t.me/SpikeballDA

    Wir freuen uns auf dich! #Heinerspike :)

  • Roundnet Dortmund
    Dortmund
    /media/clubs/img/IMG_20200707_224632_559.jpg
    Contact: Max Schartmann (roundnet.dortmund@gmail.com)

    Seit dem Winter 2018 wird auch in Dortmund regelmäßig Roundnet gespielt. Inzwischen sind wir eine Community von ca. 20 ambitionierten Spielern und Spielerinnen, die sich aktuell noch ohne einen eigenen Verein organisiert.

    Feste Trainingszeiten haben wir vor allem durch den Hochschulsport der TU Dortmund. Aufgrund der aktuellen Situation finden jedoch zur Zeit keine Kurse statt. Private Trainingseinheiten fallen daher …

  • Roundnet Flensburg
    Flensburg
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Mark Michallek (markm1998@gmx.de)

    Flensburg ist die ideale Stadt um Roundnet zu spielen. Mit dem Angebot im Hochschulsport, sowie auch regelmäßigen Pickup Games an den Stränden oder im Park sind viele Möglichkeiten zum Zocken vorhanden. Wenn du auch sehr viel Spaß an Roundnet hast oder mehr über den Sport erfahren möchtest, tritt gerne unser WhatsApp-Gruppe bei: https://chat.whatsapp.com/LrEjKNayR3b5Bf5lCeEmej

  • Roundnet Gießen
    Gießen
    /media/clubs/img/200222_SchlammbeiserOpen_GruppenfotoGie%C3%9Fen.jpg
    Contact: Kevin Schäfer (roundnet.giessen@gmail.com)

    Mit vielen spannenden Matches am Schwanenteich und gemütlichen Runden am Grill wurde 2016 auch in Gießen das Roundnetfieber ausgelöst. Mittlerweile treten wir als Abteilung von Gießens größtem Sportverein, dem MTV 1846 Gießen, auf und haben bereits über 30 Mitglieder. Noch heute findet Ihr uns regelmäßig auf den Wiesen am Schwanenteich oder im Sand an der Ostschule. Im Winter trainieren wir …

  • Roundnet Göttingen
    Göttingen
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Jakob Nehls (jakob@w-nehls.de)

    Frisch gegründet, offen für ALLE und absolut on Fire!

    Sonntags, 18oo Uhr, Brüder-Grimm-Schule #flattentheserve

  • Roundnet Heidelberg
    Heidelberg
    /media/clubs/img/heidelberg.jpg
    Contact: Nathalie Suski (nathalie.suski@online.de)

    Das wunderschöne Heidelberg am Neckar bietet mit ihrer Neckarwiese die perfekte Grundlage unserer Leidenschaft nachzugehen und gemeinsam Roundnet zu spielen.
    Als begeisternde und wachsende Community und Teil des TSV Handschuhsheim in Heidelberg treffen wir uns regelmäßig (Montag- und Mittwochabend), um im Sommer auf dem Rasen oder im Sand und im Winter in der Halle zu spiken.
    Zudem fahren wir regelmäßig auf Turniere …

  • Roundnet Hildesheim
    Hildesheim
    /media/clubs/img/WhatsApp_Image_2020-08-31_at_13.42.56_F7GeQvD.jpeg
    Contact: Ruwen Schroeder (ruwen.schroeder@googlemail.com)

    Seit Sommer 2018 ist der Hochschulsport in Hildesheim um eine Sportart reicher. Es hat davor lange gedauert, bis Roundnet als eigenständige Sportart aufgenommen wurde, aber seit her wird so oft es geht gespiked. Dank der festen HSP-Zeit haben wir immer mittwochs von 16:00-17:30 Uhr die Halle nur für uns und spielen ansonsten draußen auf Rasen oder beim Beachplatz der Uni. …

  • Roundnet Karlsruhe
    Karlsruhe
    /media/clubs/img/385CC6A4-2C75-43DD-BDFF-EC4A7626F1B0_3BqmO7Y.jpeg
    Contact: Robin Erchen (robin@erchen.de)

    Jeder in Karlsruhe kennt Roundnet, wenn er nur ein mal im Sommer durch unseren schönen Schlossgarten gelaufen ist. Da es so viele Leute begeistert und es noch mehr Spaß in einer Community macht, bauen wir uns gerade etwas auf. Seit dem Sommersemester 2019 bieten wir Kurse im Hochschulsport an und seit August 2020 sind wir eine Abteilung am MTV Karlsruhe. …

  • Roundnet Konstanz
    Konstanz
    /media/clubs/img/WhatsApp_Image_2020-08-24_at_14.18.06.jpg
    Contact: Jonas Mahling (jonas.mahling@pm.me)

    In der schönsten Stadt am Bodensee treffen wir uns im Sommer regelmäßig auf der Wiese vor dem Europahaus zum gemeinsamen Spielen und anschließenden Baden.
    Alle weiteren Spieltermine werden über die WhatsApp-Gruppe (https://chat.whatsapp.com/FlcPXbv0BpqKnjzX8DV5aJ) verabredet, in der sich mehr als 50 Roundnetspieler von Anfänger bis Erfahrene versammelt haben.

    Komm gerne dazu, wir freuen uns auf dich!

  • Roundnet Landshut
    Landshut
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Eric Fleischmann (airickfleischmann@gmail.com)
  • Roundnet Leipzig
    Leipzig
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Finn Kliewe (fk93voxo@uni-leipzig.de)

    Ab diesem Sommer wird an der Universität Leipzig nun regelmäßig
    Roundnet gespielt. Gezockt wird auf dem Beachsoccerplatz an der Wettinbrücke immer Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr. Die Anmeldung ist ab dem 18.03. möglich.
    Zeitraum: 15.04. – 15.07.2020

  • Roundnet Mainz
    Mainz
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Alexander Dürrstein & Yannick Maurer (roundnet.mainz@gmail.com)

    ! Zurzeit leider kein Trainingsbetrieb wegen Corona !

    Winter - immer Sonntags ab 18 Uhr in der Halle des TV Zahlbach
    Sommer - Di & Do (17-21 Uhr) freies zocken vor dem Eulchen Biergarten (Ernst-Ludwig-Platz)
    - So Technik-Training im Volkspark (18-21 Uhr)

    Es sind alle Leistungsniveaus vertreten und jeder herzlich willkommen (kostenlos)

    https://chat.whatsapp.com/KQQMqmp421CIiFL8i4J8qN (Einladungslink zur Whatsapp-Gruppe bei Interesse)

  • Roundnet Münster
    Münster
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Louis Blum (l.blum2097@gmail.com)

    ___________ (fügen Sie einen beliebigen Wochentag ein), 8:00, das Thermometer zeigt eine Temperatur zwischen 6,3°C und 27,1°C …
    Verschlafener Blick aufs Handy – 50 neue Nachrichten in der Roundnet Münster Gruppe.
    Auf einmal geht alles ganz schnell, 5 Minuten später sitzt man auf der Leeze in Richtung Leo-Campus oder Promenade, um dann bis zur vollkommenen Dunkelheit und Verausgabung zu zocken. …

  • Roundnet Neustadt
    Neustadt in Holstein
    /media/clubs/img/BCDD261F-4E14-4ED4-BBF9-03FE3888707C.jpeg
    Contact: Axel Horn (roundnetneustadt@googlemail.com)

    Wir sind der Roundnetnorden!
    In Neustadt in Holstein, einer Kleinstadt in der Ostseeferienregion Lübecker Bucht, ist inzwischen eine Truppe von etwa 40 roundnetern sehr regelmäßig am Spiken. Was heute mehr und mehr Strukturen annimmt, wurde vor etwa fünf Jahren durch eine kleinere Gruppe um Philipp Selle, durch sehr große Dynamik, Leidenschaft und Beharrlichkeit populär gemacht. Unser Strand an der Ostseeküste; unser …

  • Roundnet Oldenburg
    Oldenburg
  • Roundnet Otters Hamburg
    Hamburg
    /media/clubs/img/IMG_20200903_095420.jpg
    Contact: Sebastian Christophe, Mario Kurz, Lucca Schwitalla (roundnet.hamburg@gmail.com)
  • Roundnet Paderborn
    Paderborn
    /media/clubs/img/roundnet_paderborn.jpg
    Contact: Lucca Hardes (hardes.lucca@posteo.de)
  • Roundnet Pfaffenhofen
    Pfaffenhofen an der Ilm
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Benjamin Schneeweiß (schneeben@gmail.com)

    Wir sind immer auf der Suche nach Interessierten die gerne mal Roundnet ausprobieren und sich uns gegebenenfalls anschließen wollen. Im Sommer spielen wir regelmäßig im Park und im Winter in der Tennishalle einmal in der Woche. Bei Lust und Laune gerne melden. Auch Gastspieler von anderen Communities sind immer willkommen

  • Roundnet Rabbits Regensburg
    Regensburg
    /media/clubs/img/20200721_175700.jpg
    Contact: Felix Bernhofer (felix.bernhofer@stud.uni-regensburg.de)

    Habe die Ehre,
    Wir sind roundnetbegeisterten Mädels und Burschen aus der Donaustadt.
    Falls dir der Sport auch gefällt, geb ich dir den Rat:
    Schau vorbei, wir trainieren am Dienstag um vier und am Donnerstag ab 17:00 Uhr,
    danach gibts meist noch ein zwei Bier und die Analyse der letzten Abfuhr.
    Aber hab keine Angst, jedes Niveau ist vertreten.
    Wenn du noch nicht so viel kannst, …

  • Roundnet Raccoons
    Kassel
    /media/clubs/img/IMG-20200223-WA0039.jpg
    Contact: Fabian Claus (fabianclaus96@web.de)

    Seit Februar 2018 hat sich in Kassel eine große familiäre Gruppe zusammengefunden, die leidenschaftlich gerne Roundnet spielt. Im Sommer trifft man sich regelmäßig und mehrfach die Woche, sowohl im Sand als auch im Auepark zum Zocken. Zusätzlich werden über den Hochschulsport mittlerweile bis zu 4 Kurse, auf verschiedenen Niveaus angeboten. Alle unsere offiziellen Kurse, finden an den Sportstätten der Uni …

  • Roundnet Sharks Kiel
    Kiel
    /media/clubs/img/DB5B9AD2-4005-4E76-9BAB-C96AB2EBF2D8.png
    Contact: Jarrit Maaßen (jarrit_m@web.de)

    Moin Moin aus Kiel! Wir sind eine freie Community und freuen uns immer über neue Spieler*innen! Wir sind ca. 40 Leute, von denen ungefähr die Hälfte regelmäßig spielt und bestehen zum Großteil aus Student'innen. Unseren Spielbetrieb regeln wir hauptsächlich spontan über eine große WhatsApp-Gruppe. Ansonsten bieten wir bei uns an der Uni einen Hochschulsportkurs an, der hoffentlich im SS 21 …

  • Roundnet Stuttgart
    Stuttgart
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Marc Holzapfel (marc.holzapfel_06.96@online.de)

    Bereits seit langem wird in den vielen Stuttgarter Parks Roundnet gezogt, doch die vielen kleinen zersplitterten WhatsApp Gruppen haben erst im Herbst 2019 zusammengefunden. Seit dem wird regelmäßig mindesten zwei Mal die Woche gezockt. Nach langen Überlegungen zur Vereinsgründung / Beitritt wurde im März 2020 eine Roundnet Abteilung beim Universitäts-Sportclubs Stuttgart e.V. (kurz USC) gegründet. Zusammen mit Menschen aus noch …

  • Spike Bees Schwäbisch Hall
    Schwäbisch Hall
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Jessica Peters, Philipp Meyer (spikebees2018@gmail.com)

    Wir sind eine Community, die mit 6 Gründungsmitgliedern seit 2018 besteht. Derzeit trainieren wir immer donnerstags von 20-22Uhr in Schwäbisch Hall in der Berufsschulhalle.

  • Spikeball Hameln
    Hameln
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Stefan Hölscher (ambassador_pablo@web.de)

    Seit 2017 wird auch bei uns in Hameln Roundnet/Spikeball gespielt, seit Ende 2018 als Sparte des lokalen Vereins VfL Hameln. Unsere Community mit vergleichsweise jungen Spielern wird immer größer. Einige von uns haben bereits an verschiedenen Turnieren wie der Europameisterschaft 2018 in London oder den Indoor Spikeball/Roundnet Masters in Köln teilgenommen, andere spielen lieber nur ganz entspannt innerhalb unserer Community. …

  • Spikeball Siegerland
    Burbach
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Philipp König (spikeball-siegerland@gmx.de)

    Nachdem unsere Spikeballgruppe im Dezember 2017 mit einer Handvoll Interessierten startete, sind wir nun in der Regel 15-20 Spieler und Spielerinnen aus dem Siegerland, v.a. aus den Gemeinden Neunkirchen und Burbach, die sich Freitag und Sonntags zum Indoor Spikeball spielen treffen.
    In der Sommersaison spielen wir zur Trainingszeit und zusätzlich je nach Zeit, Lust und Laune im Sand.
    Nachdem uns der VfB …

  • Spikewölfe Horst
    Horst
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Philip Ahrens/ Bendix Jürs/ Lennart Jürs (spikewoelfe@web.de)

    Die Spikewölfe Horst wurden im Juli 2017 in Horst (Holst.) gegründet (kein e.V.) und zählt aktuell 28 Mitglieder. Bei uns wird regelmäßig im Sommer in Kiebitzreihe, einem Nachbarort von Horst, gespiket. In der Wintersaison wird selten auch auf die Halle zurückgegriffen. Wir freuen uns immer auch über neue Gesichter, wer Lust und Zeit hat, kann gerne bescheid sagen. Erreichen könnt …

  • TG Camberg Roundnet
    Bad Camberg
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Michael Albrecht (Michael.albrecht.bc@gmail.com)
  • TSV Babenhausen
    Babenhausen
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Marius Würstle (wrstle@web.de)
  • VC 99 Ratheim
    Ratheim
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Andreas Buschen (roundnet@vc99ratheim.de)

    Wir freuen uns sehr, dir neben Volleyball und Badminton nun eine weitere Sportart aus dem Bereich der Rückschlagspiele anbieten zu können, Roundnet genannt. Vielleicht kennst du das Spiel auch unter dem Namen Spikeball®. Der ist als Marke geschützt und wird von uns daher nicht verwendet.Mächtig Eindruck hinterlassen hat das Spiel bei der Feier zum 20jährigen Jubiläum unseres Vereins am 1. …

  • Wuppertaler Lions
    Wuppertal
    /media/nogrouppic.jpg
    Contact: Michael Friedrichs (spikeballbuw@hotmail.com)

    Wir haben jetzt seit 2 Wochen auch einen Hochschulsportkurs an der Bergischen Universität Wuppertal und bauen unsere Community auf. Bisher sind wir 25 Leute, die Bock auf Spikeball haben! Wir spielen dienstags (17:15-18:30) in der Uni-Halle und mittwochs (19:00-20:00) auf dem Beachfeld. Allerdings spielen wir auch echt viel privat an den anderen Tagen im Uellenberg-Park und im Van der Heydt …