Team of the week

Also known as  Noisy wrecking balls, Noisy Wreckingballs
Wenn ihr die NoisyWreckingballs gerade mal nicht finden könnt, lauscht einfach nach den unverkennbaren Geräuschen, die sie während des Spiels von sich geben. Hat man die beiden dann einmal gefunden, will man so schnell auch nicht mehr weg, so viel gute Laune versprühen sie. Im ausführlichen Interview lest ihr unter anderem was ihr Ziel für die kommende Saison ist und warum das schwierig wird wenn die Chaospiloten auch mitspielen...
Seit
2020
82
SRV
88
REC
90
PAC
85
POS
80
SET
75
HIT
Seit
2018
87
SRV
85
REC
68
PAC
85
POS
87
SET
88
HIT
What you should know about NoisyWreckingballs

Seit wann spielt ihr zusammen/wie habt ihr zusammen gefunden?

Seit der DM 2021, gefunden haben wir uns schon im November 2020 - das erste Mal zusammen gespielt und es war Liebe auf den ersten Hit! Jetzt sind wir auf dem Feld und im Leben ein lautes Team :)

Was sind eure größten Erfolge? 

DM 2021: Platz 14

Roundnet Masters Karlsruhe: Platz 9

Roundnet Winterclash 2022: Platz 5

Was war euer erstes gemeinsames Turnier?

Deutsche Meisterschaft 2021 in Münster

Wieviele Turniere habt ihr gespielt?

6

Habt ihr Spezial-Moves?

Mentale Verbindung immer zu spüren wie es dem anderen geht ;) Außerdem Jils unholbaren Boomball nach einem auf Jil spezialisierten Set von Nathi!

Das wussten wir noch nicht über euch? Funfacts?

Mit uns hat man die besten Duschpartys und wir haben immer einen dummen Kommentar auf den Lippen (ob das so geheim ist wissen wir allerdings nicht :D)

 

 

 

 

Wie ist euer Teamname entstanden / welche Bedeutung hat er?

Wir haben uns überlegt, was uns ausmacht und sind uns direkt einig gewesen: Die gewollten (und ungewollten) Geräusche, die wir während des Spiels von uns geben. Jil´s Angabennoises sind unverkennbar und Nathi macht eh ganz komische Geräusche und Jubelschreie… wenn wir uns pushen braucht es manchmal Ohropax und gute Nerven.

Auf und neben dem Platz- wir sind immer zu hören.

Was sind eure Ziele / Ambitionen für diese Saison?

Für 2023 auf jeden Fall einmal mindestens in einem Turnier im Halbfinale stehen und einfach weiterhin gemeinsam so verdammt viel Spaß an diesem Sport zu haben!

Habt ihr Geheimtipps für ein erfolgreiches Turnier?

Viiiel Spezi, Pushing und vorallem Team-Chemie!

Was war euer bestes / schönstes Turnier? Warum?

Das erste Turnier in Münster- da ist der Funke einfach nochmal mehr übergesprungen. Teamspririt 11/10, das hat uns nochmal auf mehreren Ebenen zusammengeSCHWEIßT.

Bester Turniersnack?

Paulaner Spezi, Isodrink und alle anderen Arten von zuckerhaltigen Getränken (vor allem wenn Nathi mal wieder nichts essen kann)!

Lieblingsgegner:innen?

LöLa rennt, Sabrina aus Hildesheim…

Angstgegner:innen?

Chaospiloten gegen die wir in jeeeedem Turnier im Viertelfinale rausfliegen!



Tournaments

Team of the week archive

Nelly Nosebreakers
Merle & Tobias
Die Mixed-Europameister hatten mal ein gebrochenes Jochbein und Angst vor Nils Grimm
Big & Tasty
Fabian & Dennis
Waren früher mal als Rangers unterwegs, aber sind dafür einfach zu groß und lecker
MRC Stadlers
Julia & Franziska
Sind zwar nicht sehr kreativ, aber gewinnen selbst gegen die eigene Wohnung.
Zerschmetterlinge
Lukas & Stefan
Ihr Teamname ist ein Anagramm zu "Metzger streicheln" - Zufall? Vielleicht...
geschmolzen auf toast.
Tina & Sabine
Haben erst ein halbes Tunier gespielt, was aber für Spechte schon gar nicht so schlecht ist.
Bike'n'Spike
Thomas & Nico
Die beiden Hamelner nennen ihre Top 5 Gründe warum sie Clickbait nicht mögen. Mit Nr. 3 hätte so wohl keiner gerechnet!
Alu-lala
Alexander & Lukas
Sind nicht sie selbst wenn sie hungrig sind.
Happy Feet
Alexa & Alina
Ihre Vornamen sind zu 60% gleich, und auch sonst sind sie kaum auseinanderzuhalten
Block'n Roll
Nils & Moritz
Die ersten deutschen Roundnetmeister
Yillo & Yollo
Julia & Robin
Die Führenden im Mixed-Ranking 2020 haben den gleichen Nachnamen, und das ist kein Zufall!
Mzungu
Maximilian & Philipp
Haben sich nicht nur die Frisur bei Andre Agassi abgeguckt
Whacka-TaC
Tobias & Clemens
[ˈvakataˈtseː] Secret of success of the Euro runners-up: pee often and make sure the hair is in place
Bembelballers
Rici & Marcus
Ein Team, erschaffen vom Roundnetgott. Und er sah, dass es gut war.
Serve&Body
Johannes & Till
Die beiden 17-jährigen Freiburger sind teilweise gar nicht mehr 17...
Rim of Fire
Jakob & Felix
Die beiden germanischen Giganten behalten ihre Spezialmoves lieber für sich 😏
MRC Future Avalanche
Franziska & Jakub
Wollen lawinenartig die Zukunft des Roundnet einleiten.
aalitschi
Kristina & Teresa
Aal + Litschi = Eskalative Sprachnachrichten, Freudensprünge und gute Teamvibes!
Turn and Burn
Andreas & Max
Sie sind sich selber ihr größter Angstgegner!
Rktn_Astronauten
Paul & Alexa
Es gibt nur einen Spieler der diesen beiden Angst einflößen kann!
Niffler
Liesa & Lena
An ihrem Special Skill sind schon so manche Gegner:innen zerbrochen.
Willy Wonka
Emil & Rasmus
Unter Druck zu performen bekommt bei diesen beiden eine ganz neue Bedeutung...
Eisenträger/Siemer
Lukas & Paul
Die beiden Gewinnen Turniere mit Links - literally!
Ice and tea
Laura & Cedric
Mit 14 gemeinsamen Turnieren sind Ice and tea wohl eines der erfahrensten Mixed-Teams in Europa!
Touché
Mathis & Marvin
Bei ihnen war es quasi Liebe auf den ersten Hit.
Flower Power
Louis & Marco
Nach eigener Aussage das älteste noch aktiv spielende Team in Roundnet-Deutschland.
HiHawks
Christopher & Ben
Während du das liest sitzt Ben wahrscheinlich gerade auf dem Klo.
Na Klaro!
Klara & Carolin
2 Turniere, 2 mal Silber - Das kann sich sehen lassen!
Good Spike in die Runde
Annalena & Carolin
Erstmal ein herzliches Good Spike in die Runde!
Raccooligans
Fabian & Theresa
Verstehen das Konzept von Angst nicht...
Gulden/Stadler
Tina & Julia
Haben einen Satz gegen die amtierenden Weltmeisterinnen gewonnen!