Team of the week

Info
Auch wenn sie sich in einem ewigen Duell mit Jonas und Peer befinden, steht für Willy Wonka am Ende dann doch der Spaß im Vordergrund - aber halt wirklich! Welchen Hot Take sie zu Knieschonern haben, was die tiefgründige Bedeutung hinter ihrem Teamnamen ist und vieles mehr lest ihr hier. Dazu gibt Emil euch noch einen Geheimtipp, den ihr so sicherlich noch nie gehört habt...
Seit
2021
33
SRV
99
REC
80
PAC
99
POS
99
SET
90
HIT
Seit
2021
99
SRV
99
REC
99
PAC
99
POS
5
SET
99
HIT
What you should know about Willy Wonka

Seit wann spielt ihr zusammen/wie habt ihr zusammen gefunden?

Tinder 

Was sind eure größten Erfolge? 

Jonas und Peer im Halbfinale in Opladen besiegt, 

Was war euer erstes gemeinsames Turnier?

Hannover (Open), September 2021 oder so, da haben wir dann aber auch verloren

Wieviele Turniere habt ihr gespielt?

8 oder so, wir haben es nicht sooo mit Zahlen. Müsste aber stimmen

Habt ihr Spezial-Moves?

Fußangabe, Spin auf ball mit wurf (kein cut), Erklärung muss erfragt werden

Das wussten wir noch nicht über euch? Funfacts?

Wir finden Knieschoner nicht meta

Wie ist euer Teamname entstanden / welche Bedeutung hat er?

Bedeutungslos, unwichtig, trivial, es geht nur ums Branding und die Vermarktung 

Was sind eure Ziele / Ambitionen für die neue Saison?

Spaß haben, aber halt wirklich 

Habt ihr Geheimtipps für ein erfolgreiches Turnier?

Tipps, die bei euch klappen könnten:

Für Emil gilt: Jogginghose, nicht auf Toilette gehen (auf Druck wird gespielt), evtl. Whisky, wenig Essen

Für Rasmus gilt: genau Gegenteil, außer Whisky 

Was war euer bestes / schönstes Turnier? Warum?

Leipzig war schon sehr geil! Gab viele schöne Spiele, schöne Menschen, viel Lachen und hit auf 1.

Das war auch unser erstes richtiges Finale I Guess, vor so einer Crowd zu spielen macht schon sehr Bock. Dazu waren wir besser als Jonas und peer

Bester Turniersnack?

Veganz protein riegel, Mais 

Lieblingsgegner:innen?

No Joke, gibt viel zu viele. Wenn wir jetzt einzelne Namen nennen würden, dann würden wir alle anderen vergessen. Macht aber immer sehr viel Spaß gegen the red scare. 

Angstgegner:innen?

Double Clutch



99;99;99;99;5;99

Tournaments

Team of the week archive

Nelly Nosebreakers
Merle & Tobias
Die Mixed-Europameister hatten mal ein gebrochenes Jochbein und Angst vor Nils Grimm
Big & Tasty
Fabian & Dennis
Waren früher mal als Rangers unterwegs, aber sind dafür einfach zu groß und lecker
MRC Stadlers
Julia & Franziska
Sind zwar nicht sehr kreativ, aber gewinnen selbst gegen die eigene Wohnung.
Zerschmetterlinge
Lukas & Stefan
Ihr Teamname ist ein Anagramm zu "Metzger streicheln" - Zufall? Vielleicht...
läsh.
Tina & Sabine
Haben erst ein halbes Tunier gespielt, was aber für Spechte schon gar nicht so schlecht ist.
Bike'n'Spike
Thomas & Nico
Die beiden Hamelner nennen ihre Top 5 Gründe warum sie Clickbait nicht mögen. Mit Nr. 3 hätte so wohl keiner gerechnet!
Alu-lala
Alexander & Lukas
Sind nicht sie selbst wenn sie hungrig sind.
Happy Feet
Alexa & Alina
Ihre Vornamen sind zu 60% gleich, und auch sonst sind sie kaum auseinanderzuhalten
Block'n Roll
Nils & Moritz
Die ersten deutschen Roundnetmeister
Yillo & Yollo
Julia & Robin
Die Führenden im Mixed-Ranking 2020 haben den gleichen Nachnamen, und das ist kein Zufall!
Mzungu
Maximilian & Philipp
Haben sich nicht nur die Frisur bei Andre Agassi abgeguckt
Whacka-TaC
Tobias & Clemens
[ˈvakataˈtseː] Secret of success of the Euro runners-up: pee often and make sure the hair is in place
Bembelballers
Rici & Marcus
Ein Team, erschaffen vom Roundnetgott. Und er sah, dass es gut war.
Serve&Body
Johannes & Till
Die beiden 17-jährigen Freiburger sind teilweise gar nicht mehr 17...
Rim of Fire
Jakob & Felix
Die beiden germanischen Giganten behalten ihre Spezialmoves lieber für sich 😏
MRC Future Avalanche
Franziska & Jakub
Wollen lawinenartig die Zukunft des Roundnet einleiten.
aalitschi
Kristina & Teresa
Aal + Litschi = Eskalative Sprachnachrichten, Freudensprünge und gute Teamvibes!
Turn and Burn
Andreas & Max
Sie sind sich selber ihr größter Angstgegner!
Rktn_Astronauten
Paul & Alexa
Es gibt nur einen Spieler der diesen beiden Angst einflößen kann!
Niffler
Liesa & Lena
An ihrem Special Skill sind schon so manche Gegner:innen zerbrochen.