Team of the week

Also known as  Nickel/Harder
Als Hanna und Jonathan Ende 2021 ihr erstes gemeinsames Turnier gespielt haben, waren sie zusammengenommen so alt wie Lukas Schmandra. Doch nicht nur ihr Alter, sondern auch ihre jüngsten Turnierplatzierungen, machen sie zu einem der vielsprechendsten Teams für die kommenden Jahre. Im Interview erzählen Prime Time unter anderem wie es zu ihrem Namen kam und wie sie ihre Freistunden verbringen. Nur ihre Geheimtipps für ein erfolgreiches Turnier wollten sie nicht verraten - die sind ja schließlich geheim...
Seit
2020
70
SRV
98
REC
62
PAC
75
POS
61
SET
52
HIT
Seit
2020
95
SRV
93
REC
89
PAC
82
POS
87
SET
85
HIT
What you should know about Prime Time

Seit wann spielt ihr zusammen/wie habt ihr zusammen gefunden?

Seit Sommer 2021 

Was sind eure größten Erfolge? 

Zwei mal Top 10 in einem Advanced/Pro Turnier 

Was war euer erstes gemeinsames Turnier?

Das 2. Siegerland Open Intermediate Mixed

Wieviele Turniere habt ihr gespielt?

6

Habt ihr Spezial-Moves?

Hanna: Hand kaputt machen beim Spielen (unten Bild)

Jonathan: Backspin, Breaks holen mit Serves

Das wussten wir noch nicht über euch? Funfacts?

Wir schwänzen Schule für Roundnet

Hanna: Isst gerne jeden Tag Kuchen, fliegt nach Gran Canaria um Roundnet zu spielen.

Jonathan: Wenn ich Freistunden habe, fahre ich mit Fahrrad nach Hause um zu serven.

 

 

Wie ist euer Teamname entstanden / welche Bedeutung hat er?

Vor dem Siegerland Turnier:

Jonathan: Wie sollen wir uns nennen?

Hanna macht Sprachnachricht im Unterricht: Prime Time, weil die Leute uns gerne beim Spielen zuschauen!!!

Was sind eure Ziele / Ambitionen für die neue Saison?

Auf dem Podium in Advanced/Pro landen 

Habt ihr Geheimtipps für ein erfolgreiches Turnier?

Die sind geheim 

Was war euer bestes / schönstes Turnier? Warum?

Kassel Summerclash: Gutes Wetter, wir haben gut gespielt und ich (Jonathan) hab Fabi Claus mit einer umgedrehten Schnittangabe genotouchet

Bester Turniersnack?

Käsebrötchen 

Lieblingsgegner:innen?

Bembelballers 

Angstgegner:innen?

SuPeerNora

Tournaments

Team of the week archive

Nelly Nosebreakers
Merle & Tobias
Die Mixed-Europameister hatten mal ein gebrochenes Jochbein und Angst vor Nils Grimm
Big&Tasty
Fabian & Dennis
Waren früher mal als Rangers unterwegs, aber sind dafür einfach zu groß und lecker
MRC Stadlers
Julia & Franziska
Sind zwar nicht sehr kreativ, aber gewinnen selbst gegen die eigene Wohnung.
Zerschmetterlinge
Lukas & Stefan
Ihr Teamname ist ein Anagramm zu "Metzger streicheln" - Zufall? Vielleicht...
kemistrii.
Tina & Sabine
Haben erst ein halbes Tunier gespielt, was aber für Spechte schon gar nicht so schlecht ist.
Bike'n'Spike
Thomas & Nico
Die beiden Hamelner nennen ihre Top 5 Gründe warum sie Clickbait nicht mögen. Mit Nr. 3 hätte so wohl keiner gerechnet!
Alu-lala
Alexander & Lukas
Sind nicht sie selbst wenn sie hungrig sind.
Happy Feet
Alexa & Alina
Ihre Vornamen sind zu 60% gleich, und auch sonst sind sie kaum auseinanderzuhalten
Block'n Roll
Nils & Moritz
Die ersten deutschen Roundnetmeister
Yillo & Yollo
Julia & Robin
Die Führenden im Mixed-Ranking 2020 haben den gleichen Nachnamen, und das ist kein Zufall!
Mzungu
Maximilian & Philipp
Haben sich nicht nur die Frisur bei Andre Agassi abgeguckt
Whacka-TaC
Tobias & Clemens
[ˈvakataˈtseː] Secret of success of the Euro runners-up: pee often and make sure the hair is in place
Bembelballers
Rici & Marcus
Ein Team, erschaffen vom Roundnetgott. Und er sah, dass es gut war.
Flawless
Johannes & Till
Die beiden 17-jährigen Freiburger sind gar nicht mehr 17...
Rim of Fire
Jakob & Felix
Die beiden germanischen Giganten behalten ihre Spezialmoves lieber für sich 😏
MRC Future Avalanche
Franziska & Jakub
Wollen lawinenartig die Zukunft des Roundnet einleiten.
aalitschi
Kristina & Teresa
Aal + Litschi = Eskalative Sprachnachrichten, Freudensprünge und gute Teamvibes!
Turn and Burn
Andreas & Max
Sie sind sich selber ihr größter Angstgegner!
Rktn_astronauten
Paul & Alexa
Es gibt nur einen Spieler der diesen beiden Angst einflößen kann!
Niffler
Liesa & Lena
An ihrem Special Skill sind schon so manche Gegner:innen zerbrochen.
Willy Wonka
Emil & Rasmus
Unter Druck zu performen bekommt bei diesen beiden eine ganz neue Bedeutung...
Eisenträger/Siemer
Lukas & Paul
Die beiden Gewinnen Turniere mit Links - literally!
Aloha
Laura & Cedric
Mit 14 gemeinsamen Turnieren sind Ice and tea wohl eines der erfahrensten Mixed-Teams in Europa!
Touché
Mathis & Marvin
Bei ihnen war es quasi Liebe auf den ersten Hit.
Flower Power
Louis & Marco
Nach eigener Aussage das älteste noch aktiv spielende Team in Roundnet-Deutschland.
HiHawks
Christopher & Ben
Während du das liest sitzt Ben wahrscheinlich gerade auf dem Klo.
Na Klaro!
Klara & Carolin
2 Turniere, 2 mal Silber - Das kann sich sehen lassen!
Good Spike in die Runde
Annalena & Carolin
Erstmal ein herzliches Good Spike in die Runde!
Raccooligans
Fabian & Theresa
Verstehen das Konzept von Angst nicht...
screamteam
Tina & Julia
Haben einen Satz gegen die amtierenden Weltmeisterinnen gewonnen!
Noisy Wreckingballs
Jil & Nathalie
Sponsored by Paulaner Spezi
Rainbow Warriors
Fabian & Josha
Heißen jetzt Rainbow Warriors
Lost
Marco & Lena
Ihr Teamname beruht natürlich ausschließlich auf der Fernsehserie...
blessed
Mika & Tom
Das einzige womit sie verschwenderisch umgehen ist Liebe - und Knöchelverknacksungen.
Pombrothers
Sascha & Tobias
Sind Linkshänder.
Lightning and Thunder
Nicolas & Lennart
Vermissen ihren Pro-Status - Hinweise werden entgegengenommen!
Mickey & Mouse
Alexander & Kathrin
Wurden 2022 erneut zum besten deutschen Ü-40 Team!
Riptide
Jan & Jarrit
Sie verbindet Studium, Doppelkopf & Marius Müller-Westernhagen
Lattesundmasse
Mattes & Lasse
Haben 2021 mal einen Satz gewonnen gegen Peng und Dumm (zählt aber nicht)