MRC Post-Season Cup 1.0

eventDate: Dec. 9, 2023 - Dec. 10, 2023

homeHost: Munich Roundnet Community e.V.

roomLocation: München    mapMap

people_outlineTeams: 35

textureSurface: Indoor

languageParticipating countries:

 German Roundnet Tour 2023
info 

Info

In München sind wir immer noch ganz heiß und freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir nochmal ein Turnier für euch schmeißen!!!

Wir haben folgendes mit euch vor:

Samstag (09.12.): Adv./Pro Männer mit 24 Teams

Samstag (09.12.): Adv./Pro Frauen mit 8 Teams

(Sollten sich nicht genug Frauen anmelden behalten wir uns vor die Division zu streichen und die Männer Division aufzustocken, was wir allerdings nicht hoffen!)

Sonntag (10.12.): Adv./Pro Mixed mit 16 Teams

Sonntag (10.12.): Int. Mixed mit 16 Teams

Gespielt wird in der Halle.

Anmeldung für alle Divisions ist per Lostopf vom 27.10.2023 10 Uhr bis 31.10.2023 18 Uhr

In den 33 Euro Startgeld befindet sich ein gutes vegetarisches/veganes Mittagessen für jede*n Spieler*in. 

Die weiteren Informationen (Spielmodus, Startzeiten, Adressen, etc…) werden bald hier noch folgen und zusätzlich nochmal per Mail versendet.

Wir freuen uns riesig auf alle die kommen, das wird ein Fest!

Euer MRC!

+ Expand
help 

Questions/Feedback

place 

Map