Team of the week

Also known as  Uni Regensburg
Sie sind besonders stark von der Pandemie getroffen, da sie nicht nur auf erste Plätze am Netz, sondern auch am Buffet verzichten müssen. Obwohl sie das komplette Alphabet erst mit Anfang zwanzig draufhatten, gehören sie zu den deutschen Topteams, was sie mit ihrem Sieg in Hradec Králové 2020 unter Beweis stellen konnten.
Seit
2018
80
SRV
92
REC
82
PAC
72
POS
96
SET
94
HIT
Seit
2018
82
SRV
85
REC
83
PAC
84
POS
66
SET
96
HIT
What you should know about Rim of Fire

Seit wann spielt ihr zusammen?

Seitdem Felix das erste mal A und ich das Erste mal O sagen konnte. (Also 2018.)

Was sind eure größten Erfolge? 

Spikegolf-Weltmeister 2018-2020,

2. Platz im Beachtennis bei den Paulaner Beachdays in Frankfurt, 

1. Platz im Roundnet Paulaner Beachdays in Frankfurt,

1. Platz bei den European Spikeball Open in Hradec 2020

und erster am Buffet

Wieviele Turniere habt ihr gespielt?

8 gemeinsam und sonst noch ein paar mehr.

Habt ihr Spezial-Moves?

ja aber privat

Das wussten wir noch nicht über euch? Funfacts?

Bevorzugtes Verkehrsmittel: Inliner

Witziges rund um Rim of Fire:

Ein wenig mussten wir doch schmunzeln als wir für die European Spikeball Open in der Favoritenliste mit folgender Beschreibung auftauchten: “The two German Giants, who developed a lot during quarantine time, …”. Das war natürlich eine große Ehre, aber irgendwie auch komisch, da wir seit Corona kein Turnier gespielt hatten. Umso mehr weil Jakob, mit seinen 1,81m nicht gerade riesig und auch Felix nicht gerade übermäßig breit gebaut ist. Wie sich am Vorabend vorort dann herausstellte lag eine Verwechslung vor, woraufhin uns das ein oder andere Team gedanklich aus dem Favoritenkreis löschte. Naja dann waren wir halt leider keine “German Giants” mehr aber dafür am nächsten Abend Turniersieger.

Was sind eure Ziele / Ambitionen für die neue Saison (falls es eine Saison gibt)?

Möglichst viel Gaudi mit der Community und schauen wohin’s uns führt.

Habt ihr Geheimtipps für ein erfolgreiches Turnier?

Service wins games, defence wins championships.

Was war euer bestes / schönstes Turnier? Warum?

Schönstes Turnierwochenende mit 1.Hochschulmeisterschaften in Schwäbisch Gmünd. Im Anschluss daran direkt übers Wochenende nach Frankfurt zu den Paulaner Beachdays 2019: Wahnsinns Location. Die Stimmung und teilnehmende Teams waren überragend

Bestes Turnier: European Spikeball Open Hradec 2020: beste sportliche Leistung, die wir im Roundnet bisher gezeigt haben 

Bester Turniersnack?

Foodsharing Obst in Freiburg (mitunter Kaki und Drachenfrucht) <3

Lieblingsgegner:innen?

:innen

Angstgegner:innen?

Block n’ Roll zefix

 

 

Hier könnt ihr die Netzklatscherfolge mit den beiden Regensburgern nachhören

Tournaments

Team of the week archive

Nelly Nosebreakers
Merle & Tobias
Die Mixed-Europameister hatten mal ein gebrochenes Jochbein und Angst vor Nils Grimm
Big&Tasty
Fabian & Dennis
Waren früher mal als Rangers unterwegs, aber sind dafür einfach zu groß und lecker
MRC Stadlers
Julia & Franziska
Sind zwar nicht sehr kreativ, aber gewinnen selbst gegen die eigene Wohnung.
Zerschmetterlinge
Lukas & Stefan
Ihr Teamname ist ein Anagramm zu "Metzger streicheln" - Zufall? Vielleicht...
kemistrii.
Tina & Sabine
Haben erst ein halbes Tunier gespielt, was aber für Spechte schon gar nicht so schlecht ist.
Bike'n'Spike
Thomas & Nico
Die beiden Hamelner nennen ihre Top 5 Gründe warum sie Clickbait nicht mögen. Mit Nr. 3 hätte so wohl keiner gerechnet!
Alu-lala
Alexander & Lukas
Sind nicht sie selbst wenn sie hungrig sind.
Happy Feet
Alexa & Alina
Ihre Vornamen sind zu 60% gleich, und auch sonst sind sie kaum auseinanderzuhalten
Block'n Roll
Nils & Moritz
Die ersten deutschen Roundnetmeister
Yillo & Yollo
Julia & Robin
Die Führenden im Mixed-Ranking 2020 haben den gleichen Nachnamen, und das ist kein Zufall!
Mzungu
Maximilian & Philipp
Haben sich nicht nur die Frisur bei Andre Agassi abgeguckt
Whacka-TaC
Tobias & Clemens
[ˈvakataˈtseː] Secret of success of the Euro runners-up: pee often and make sure the hair is in place
Bembelballers
Rici & Marcus
Ein Team, erschaffen vom Roundnetgott. Und er sah, dass es gut war.
Flawless
Johannes & Till
Die beiden 17-jährigen Freiburger sind gar nicht mehr 17...
MRC Future Avalanche
Franziska & Jakub
Wollen lawinenartig die Zukunft des Roundnet einleiten.
aalitschi
Kristina & Teresa
Aal + Litschi = Eskalative Sprachnachrichten, Freudensprünge und gute Teamvibes!
Turn and Burn
Andreas & Max
Sie sind sich selber ihr größter Angstgegner!
Rktn_astronauten
Paul & Alexa
Es gibt nur einen Spieler der diesen beiden Angst einflößen kann!
Niffler
Liesa & Lena
An ihrem Special Skill sind schon so manche Gegner:innen zerbrochen.
Willy Wonka
Emil & Rasmus
Unter Druck zu performen bekommt bei diesen beiden eine ganz neue Bedeutung...
Eisenträger/Siemer
Lukas & Paul
Die beiden Gewinnen Turniere mit Links - literally!
Aloha
Laura & Cedric
Mit 14 gemeinsamen Turnieren sind Ice and tea wohl eines der erfahrensten Mixed-Teams in Europa!
Touché
Mathis & Marvin
Bei ihnen war es quasi Liebe auf den ersten Hit.
Flower Power
Louis & Marco
Nach eigener Aussage das älteste noch aktiv spielende Team in Roundnet-Deutschland.
HiHawks
Christopher & Ben
Während du das liest sitzt Ben wahrscheinlich gerade auf dem Klo.
Na Klaro!
Klara & Carolin
2 Turniere, 2 mal Silber - Das kann sich sehen lassen!
Good Spike in die Runde
Annalena & Carolin
Erstmal ein herzliches Good Spike in die Runde!
Raccooligans
Fabian & Theresa
Verstehen das Konzept von Angst nicht...
screamteam
Tina & Julia
Haben einen Satz gegen die amtierenden Weltmeisterinnen gewonnen!
Noisy Wreckingballs
Jil & Nathalie
Sponsored by Paulaner Spezi
Rainbow Warriors
Fabian & Josha
Heißen jetzt Rainbow Warriors
Lost
Marco & Lena
Ihr Teamname beruht natürlich ausschließlich auf der Fernsehserie...
blessed
Mika & Tom
Das einzige womit sie verschwenderisch umgehen ist Liebe - und Knöchelverknacksungen.
Pombrothers
Sascha & Tobias
Sind Linkshänder.
Lightning and Thunder
Nicolas & Lennart
Vermissen ihren Pro-Status - Hinweise werden entgegengenommen!
Prime Time
Hanna & Jonathan
Üben wahrscheinlich Serves, wenn sie nicht gerade in der Schule sind.
Mickey & Mouse
Alexander & Kathrin
Wurden 2022 erneut zum besten deutschen Ü-40 Team!
Riptide
Jan & Jarrit
Sie verbindet Studium, Doppelkopf & Marius Müller-Westernhagen
Lattesundmasse
Mattes & Lasse
Haben 2021 mal einen Satz gewonnen gegen Peng und Dumm (zählt aber nicht)