Team of the week

Info
Werden von der Polizei am Training gehindert weil ihre Cut-Serves so krass sind, dass sie die Umwelt kaputt machen, aber haben trotzdem schon ein Turnier gewonnen. Wenn jetzt auch noch Clemens geasst wird, ist der Höhepunkt der Karriere wohl bereits in frühester Jugend erreicht.
Seit
2019
Johannes Kopfmann
Häufiger im Netz als ein Influencer
63
SRV
51
REC
72
PAC
54
POS
63
SET
71
HIT
Seit
2019
Till Spitznagel
Called öfter als ein Callcenteragent
78
SRV
77
REC
79
PAC
91
POS
60
SET
93
HIT
What you should know about Flawless

Seit wann spielt ihr zusammen?

- 02.05.2020, das war auch so ziemlich der Beginn unserer Freundschaft.. 

Das lief dann ungefähr so:

“Moin moin, wollte mal fragen, wie motiviert du aktuell beim spiken bist (...)”

 “Hätte da total Lust drauf!”

Seit dem wann und wo immer es geht, man will sich ja schließlich verbessern :D

Was sind eure größten Erfolge? 

  1. Platz in Schaffhausen und die Teilnahme am Jahnwiesen Cup 2020, danke nochmal Dennis <3

Seitens Johannes noch zu erwähnen, der erste Platz im internen Black Forest Monkey Semester Open, während Till sich mit Platz 5 zufrieden gegeben hat (muss er sich seitdem jeden Tag anhören..)

Wieviele Turniere habt ihr gespielt?

-Drei

Habt ihr Spezial-Moves?

-Der makellose zweifach Beinschuss ( Flawless Double Tweener ) - kommet und staunet..

Das wussten wir noch nicht über euch? Funfacts?

-Es soll sich zugetragen haben, dass uns die Polizei einst vom Training abgehalten hat, da der Cut Serve in einer Umweltzone geübt wurde. 

-Johannes zertrampelt gerne Netze. Wir haben sie mal gesammelt und für euch festgehalten (siehe Foto). Till darf dann die Neuen bestellen.

Wie ist euer Teamname entstanden / welche Bedeutung hat er?

-ja, das fragen wir uns auch manchmal...😂

Was sind eure Ziele / Ambitionen für die neue Saison (falls es eine Saison gibt)?

  • Top 10 Deutsche Meisterschaft 
  • Ace Clemens v. H. with no touch

Habt ihr Geheimtipps für ein erfolgreiches Turnier?

-Kein Fritz Walter Wetter 

-Den Punkt nie für gewonnen halten, bevor der Ball tatsächlich auf dem Boden ist (das hätte uns fast Schaffhausen gekostet..) 

Was war euer bestes / schönstes Turnier? Warum?

Schaffhausen. Da waren wir ziemlich überrascht von unserer Platzierung. 

Bester Turniersnack?

Johannes : Studentenfutter 

Till : Hauptsache Essen 

Lieblingsgegner:innen?

Die müssen wir noch finden, Bewerbungen unter wewannabeyourfavouriteteam@gmail.com

Angstgegner:innen?

Team Ace Age (Der Trashtalk von Jonas bringt sogar das kälteste Eis zum schmelzen!)

Tournaments
  • 26.09.20
    Jahnwiesen Cup (Deutschlands Feinsten)
    Jahnwiesen Cup (Deutschlands Feinsten), Köln
    Köln
    Flawless
    9
    9

    Hosted by 1. Roundnet Club Köln

    26.09.2020, Köln

    Open Division (16 Teams)


    9.  Rank


    1. Whacka-TaC - Tobias & Clemens (1. Roundnet Club Köln)

    1. Whacka-TaC (1. Roundnet Club Köln)

    2. HTNS - Mario & Lucca (1. Roundnet Club Köln / Roundnet Münster)

    2. HTNS (RC Köln / Münster)

    3. Alu-lala - Alexander & Lukas (Roundnet Gießen / Roundnet 069)

    3. Alu-lala (Gießen / Roundnet 069)

  • 07.08.21
    Deutsche Roundnet Meisterschaften 2021 (Men's Division)
    Deutsche Roundnet Meisterschaften 2021 (Men's Division), Münster
    Münster
    Flawless
    5
    5

    Hosted by Roundnet Münster

    07.08.2021, Münster

    Men Division (64 Teams)


    5.  Rank


    1. Whacka-TaC - Tobias & Clemens (1. Roundnet Club Köln)

    1. Whacka-TaC (1. Roundnet Club Köln)

    2. Rim of Fire - Jakob & Felix (Roundnet Rabbits Regensburg)

    2. Rim of Fire (Roundnet Rabbits Regensburg)

    3. Bonster - Mario & Lucca (1. Roundnet Club Köln / Roundnet Münster)

    3. Bonster (RC Köln / Münster)

Team of the week archive

Nelly Nosebreakers
Merle & Tobias
Die Mixed-Europameister hatten mal ein gebrochenes Jochbein und Angst vor Nils Grimm
Big & Tasty
Fabian & Dennis
Waren früher mal als Rangers unterwegs, aber sind dafür einfach zu groß und lecker
MRC Stadlers
Julia & Franziska
Sind zwar nicht sehr kreativ, aber gewinnen selbst gegen die eigene Wohnung.
Zerschmetterlinge
Lukas & Stefan
Ihr Teamname ist ein Anagramm zu "Metzger streicheln" - Zufall? Vielleicht...
Chaospiloten
Tina & Sabine
Haben erst ein halbes Tunier gespielt, was aber für Spechte schon gar nicht so schlecht ist.
Bike'n'Spike
Thomas & Nico
Die beiden Hamelner nennen ihre Top 5 Gründe warum sie Clickbait nicht mögen. Mit Nr. 3 hätte so wohl keiner gerechnet!
Alu-lala
Alexander & Lukas
Sind nicht sie selbst wenn sie hungrig sind.
Happy Feet
Alexa & Alina
Ihre Vornamen sind zu 60% gleich, und auch sonst sind sie kaum auseinanderzuhalten
Block'n Roll
Nils & Moritz
Die ersten deutschen Roundnetmeister
Yillo und Yollo
Julia & Robin
Die Führenden im Mixed-Ranking 2020 haben den gleichen Nachnamen, und das ist kein Zufall!
Mzungu
Maximilian & Philipp
Haben sich nicht nur die Frisur bei Andre Agassi abgeguckt
Whacka-TaC
Tobias & Clemens
[ˈvakataˈtseː] Secret of success of the Euro runners-up: pee often and make sure the hair is in place
Bembelballers
Rici & Marcus
Ein Team, erschaffen vom Roundnetgott. Und er sah, dass es gut war.
Rim of Fire
Jakob & Felix
Die beiden germanischen Giganten behalten ihre Spezialmoves lieber für sich 😏
MRC Future Avalanche
Franziska & Jakub
Wollen lawinenartig die Zukunft des Roundnet einleiten.